Erdbeerkonfitüre mit Marshmallow-Creme

Eigentlich wollte ich ja noch mal etwas mit Rhabarber machen, aber der war nirgends aufzutreiben! Ist die Saison wirklich schon wieder vorbei?? Dann bin ich über dieses wunderbare Rezept für Erdbeerkonfitüre mit Marshmallow-Creme gestolpert – und Hey! – ich hab keine Ahnung ob es mir schmeckt, aber es sieht so toll aus, ich musste es ausprobieren!

Erdbeerkonfitüre

Die Erdbeeren werden mit Gelierzucker, Limettensaft und einer halben Zitronenschale erst mal in Ruhe gelassen.

Marshmallows kleinschneiden

Die Marshmallows müssen kleingeschnibbelt werden – gar nicht so einfach, so wie die kleben.

Marshmallow-Sahne

Dann wird die Marshmallowsahne gekocht. Nicht zu heiß, sonst wird’s Karamell!
Parallel wird die Marmelade gekocht.

Erdbeerkonfitüre mit Marshmallow-Creme

Et voila!

Erdbeerkonfitüre mit Marshmallow-Creme

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s