DIY – Adventsdeko mit Ilex

So, Tschüss, du schöne Herbstdeko, es ist Zeit Platz zu machen für Weihnachten…

Herbstliche Deko mit Maronen und Kastanien

Die Weihnachtsdeko in meinem Wohnzimmer kommt dieses Jahr ganz schlicht und unaufgeregt daher. Nur etwas Ilex (oder Stechpalme), mein kleines Dalarnapferd und graue Kerzen. Grau ist für mich auch neu an Weihnachten, aber ich finde zusammen mit dem leuchtenden Rot sieht es natürlich, edel und schön aus.

Adventskranz Ilex und Dalarnapferd

Und so sieht nun mein Adventskalender aus, den ich vor ein paar Tagen schon vorbereitet habe. Den Ast habe ich direkt an die Wand genagelt, jetzt ist er schön stabil und hält das Gewicht der Tüten gut aus. Ich bin gespannt, was sich in meiner Hälfte der Tüten so verbirgt…!

Adventskalender Papiertüten

Und jetzt gehe ich in die Küche und fange an mit der Weihnachtsproduktion. Die Zeit läuft! ;)

2 Gedanken zu “DIY – Adventsdeko mit Ilex

Was meinst du dazu?

