Ein Herz für…

…Weihnachten! Obwohl… ein neuer Job und ein kaputter Computer waren nicht grade förderlich für meine Weihnachtsvorbereitungen und das Bloggen darüber. Aber nun bin ich bei meinen Eltern gelandet, der Weihnachtsbaum ist geschmückt und ich habe es sogar geschafft, noch das ein oder andere Geschenk selbst zu machen.
Ich wünsche allen meinen Lesern und zufällig-vorbei-Guckern wunderschöne, ruhige Weihnachten und freue mich auf ein neues Jahr voller Inspirationen und tollen Do-It-Yourselfs! Lassts krachen!!

Weihnachtliches Fenster in Graubünden, Schweiz

Foto via.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s