Ein Herz für…

…den Start in die Balkonsaison.

Das erste warme Wochenende im März habe ich genutzt, um meinen Balkon zu entstauben und die vertrockneten Pflanzen vom letzten Jahr zu entsorgen. Dafür sind die ersten Frühlingsblüher und Kräuter eingezogen. Ich konnte auch nicht widerstehen Tomaten und Chilis auszusähen. Belohnt wurde die Mühe mit dem ersten Balkonfrühstück der Saison! Herrlich!

image

Noch ein Tipp von mir: das Buch „Balkon Basics“ von GU. Habe den ganzen Abend darin geschmökert und viele nützliche Tipps und Anregungen mitgenommen. Ich werde sicher noch ganz oft darin blättern. Mehr von meinem Balkon und dem Fortschritt meiner grünen Kinder gibt es dann demnächst hier im Blog.

Was meinst du dazu?

